Uhrennews 2016

9.Mai 2016

Am Dienstag den 3.Mai präsentierte Juwelier Kuhnle seinen geladenen Gästen die Uhrenneuheiten die auf der Baselworld 2016 vorgestellt wurden.

kuh-0927

Bei einem feinen 3-Gänge-Menü das vom Spitzenkoch Tommy Schäfer zubereitet wurde, erlebten die Gäste die Neuheiten der Marken: Breitling, Jaeger LeCoultre, Rolex, Patek Philippe und Nomos.

kuh-0903

 

Um den visuellen Eindruck abzurunden konnten die Kunden die Uhren von Nomos Glashütte, Jaeger LeCoultre und Breitling anschließend live bewundern. 

kuh-0963

Besonderen Anklang fanden die brandneuen Nomos Neomatik-Modelle sowie die Messeneuheit Avenger Hurricane von Breitling. Die Uhrenmanufaktur Jaeger LeCoultre hatte einen ewigen Kalender aus der Master Serie in Edelstahl auf der Präsentationsfläche sowie die Tribute-Modelle anlässlich des 85-jährigen Jubiläums der Ikone Reverso.

Zurück zur Übersicht