Uhrennews 2016

Am Dienstag den 3.Mai präsentierte Juwelier Kuhnle seinen geladenen Gästen die Uhrenneuheiten die auf der Baselworld 2016 vorgestellt wurden.

kuh-0927

Bei einem feinen 3-Gänge-Menü das vom Spitzenkoch Tommy Schäfer zubereitet wurde, erlebten die Gäste die Neuheiten der Marken: Breitling, Jaeger LeCoultre, Rolex, Patek Philippe und Nomos.

kuh-0903

 

Um den visuellen Eindruck abzurunden konnten die Kunden die Uhren von Nomos Glashütte, Jaeger LeCoultre und Breitling anschließend live bewundern. 

kuh-0963

Besonderen Anklang fanden die brandneuen Nomos Neomatik-Modelle sowie die Messeneuheit Avenger Hurricane von Breitling. Die Uhrenmanufaktur Jaeger LeCoultre hatte einen ewigen Kalender aus der Master Serie in Edelstahl auf der Präsentationsfläche sowie die Tribute-Modelle anlässlich des 85-jährigen Jubiläums der Ikone Reverso.

Christoph Kuhnle
Als Uhrenexperte und Gemmologe führt Christoph Kuhnle in 4. Generation Juwelier Kuhnle, die erste Adresse für Schmuck und Markenuhren in Franken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.