Rolex Datejust 36mm – 116243

Auch die Damenwelt entdeckt die „große“ Datejust in 36mm für sich. Ob klassisch mit Jubilèband oder sportlich mit Oysterband, die Rolex Datejust hat an Charme seit ihrer Einführung im Jahr 1945 nichts verloren, auch wenn dRolex Datejust 116243 Jubileeie Wahl der Trägerin damals eher noch bei den zierlicheren Modellen lag.

Der Trend geht klar zu den 36mm Modellen bei den Damen, denn Rolex bietet seine Datejust-Modelle mit Perlmuttzifferblatt und Diamantindexen in Kombination mit einer Brillantlünette an.

Lassen Sie sich von der Rolex Datejust am eigenen Handgelenk begeistern…

Christoph Kuhnle
Als Uhrenexperte und Gemmologe führt Christoph Kuhnle in 4. Generation Juwelier Kuhnle, die erste Adresse für Schmuck und Markenuhren in Franken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.