Jaeger LeCoultre Rendez-Vous Ewiger Kalender

Traditionelle Uhrmacherkunst vereint sich mit höchster Finesse.
JLC Ewiger Kalender

Ein ewiger Kalender bietet seinem Besitzer eine Vielzahl von Vorteilen. Auf dem Zifferblatt sind mit einem Blick alle wichtigen Zeitangaben ersichtlich, sei es Monat, Wochentag oder Mondphase. Das besondere aber ist, dass bis ins Jahr 2100 keinerlei Einstellungen vorgenommen werden müssen.

Der ewige Kalender ist als Neuheit 2015 in Weißgold erhältlich begeistert mit strahlenden Brillanten auf Lünette und Gehäuse. Insgesamt 157 Diamanten werden in der Rendezvous eingefasst, mit einem beachtlichen Gewicht von 1.95 Karat.
Das spezifische Know-How der Grand Maison Jaeger LeCoultre spiegelt sich in den vielen aber prägnanten Details bei dieser Uhr wieder.

Die Uhr hat das Manufakturkaliber 868, dass vollständig im Vallèe de Joux bei Jaeger LeCoultre produziert und auch dort zusammengefügt wird.
Der ewige Kalender aus der Rendezvous-Linie von Jaeger LeCoultre ist eine perfekte Liaison von Eleganz und Komplikation.
Sie haben die Möglichkeit dieses fantastische Exemplar hoher Uhrmacherkunst bei uns im Ladengeschäft zu begutachten.

Christoph Kuhnle
Als Uhrenexperte und Gemmologe führt Christoph Kuhnle in 4. Generation Juwelier Kuhnle, die erste Adresse für Schmuck und Markenuhren in Franken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.