Gentlemen’s Night mit Jaeger-LeCoultre

Nicht nur für rund 40 geladene Gäste, auch für unser Team war Kuhnles Gentlemen’s Night im Mai 2018 eine Doppel-Premiere: Die Polaris-Kollektion von Jaeger-LeCoultre feierte ihre Premiere in der Metropol-Region – und unsere nagelneue, großzügige Uhrmacherei öffnete erstmals ihre Türen einer kleinen, aber feinen Öffentlichkeit.

„Sie werden den Eingang erkennen“, stand – zugegeben etwas geheimnisvoll – auf unserer Einladung, und das hat seinen Grund: Denn unser neues „Allerheiligstes“ ist bewusst nicht frei zugänglich, und so nahmen wir die Besucher schon draußen in Empfang. Gegen 19 Uhr hatte sich die Prognose bewahrheitet, und alle Gäste waren an Bord und fühlten sich sofort wohl auf den rund 200 Quadratmetern Uhrmacherei:

Mehr Bilder und natürlich Informationen über die Stars des Abends gibt es hier.

 

Christoph Kuhnle
Als Uhrenexperte und Gemmologe führt Christoph Kuhnle in 4. Generation Juwelier Kuhnle, die erste Adresse für Schmuck und Markenuhren in Franken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.