Jacob & Co Quenttin in Rosegold und 31 Tagen Gangreseve

Jacob&Co-quentin-rosegold
Jacob&Co-quenttin-rosegold

Bei der „Quentin“ von Jacob & Co. ist ein ganzer Monat Gangautonomie dank insgesamt sieben Federhäusern und tatkräftiger Vorarbeit des eidgenössischen Mechanikspezialisten BNB seit 2006 Realität. Ihr Kaliber 5 besitzt darüber hinaus auch noch jenes Tourbillon, welches neben dem Chronografen als die uhrmacherische Komplikation des vergangenen Jahrzehnts betrachtet werden kann. Abraham-Louis Breguet, der den Drehgang 1801 für Taschenuhren kreierte, hätte sich wohl nicht einmal im Traume ausgemalt, welch gigantische Entwicklung seine Erfindung am Handgelenk nehmen würde.

Streng limitierte Uhr auf 18 Exemplare WELTWEIT in 18ct Rosegold

30 Meter Wasserdicht, Gewölbtes Saphirglas, Kautschukband

Anzeige der verbleibenden Gangreserve sowie Minuten und Stunden auf vertikalen Walzen

Gangreserve 744 Stunden (31 Tage) Aufzug mit Hand oder motorisiert in der Box

Von Außen sichtbares Tourbillion mit Jacob & Co Logo als Käfig

Diese Uhr erhalten sie exklusiv bei uns im Hause.

Christoph Kuhnle
Als Uhrenexperte und Gemmologe führt Christoph Kuhnle in 4. Generation Juwelier Kuhnle, die erste Adresse für Schmuck und Markenuhren in Franken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.