(Under)Statement am Handgelenk
Seit ihrer Einführung im Jahre 1956 überzeugt das Modell Day-Date von Rolex mit zeitlosem Design und technischer Perfektion.
Die Day-Date übersteht alle kurzlebigen Trends, ohne auf die nötigen Neuerungen zu verzichten. Sie ist eine Uhr, die sich allen Zeitabschnitten, verschiedenen Absatzmärkten und Lifestyles angepasst hat.
Heute ist sie die bekannteste Armbanduhr von Rolex, die einen Grad an Stil, Eleganz und Vielseitigkeit erreicht hat, wovon andere Uhrenmarken nur zu träumen wagen.
Doch was ist das Geheimnis der Day-Date?
Vielleicht liegt es an der einzigartigen Aura dieser Uhr, die sie zu etwas besonderen, außergewöhnlichen und glamourösen macht. Möglicherweise auch an den noblen Legierungen vornehmlich in 750er Weiß-, Rosé-, oder Gelbgold. Vielleicht ist es aber auch die Vielseitigkeit der Uhr, die sich im Beruf wie auch in der Freizeit als perfekte Begleitung erweist.
Es gibt viele Gründe für den Erfolg der Rolex Day-Date, doch der vornehmliche Grund ist, dass sie die Persönlichkeit und den Charakter ihres Trägers optimal unterstreicht, und genau darauf kommt es bei einer Armbanduhr schließlich an.