Rolex Datejust 41

Die vielseitigste Kollektion wächst weiter. Rolex präsentiert eine große Anzahl an neuen Versionen    in der Kombination Edelstahl/Gelbgold oder Edelstahl/Roségold.

dj-41-2

Besonders raffiniert sind die farblich perfekt abgestimmten Zifferblätter. Ob schokobrauner Sonnenschliff oder vornehmes schwarz mit Diamanten, bei der Rolex Datejust kommt jeder auf seine Kosten.

Auch bei den Armbändern für die Datejust 41 gibt es die Auswahl: elegantes Jubileband (der Klassiker) oder sportlicher – das Oysterband.

rolex-datejust-41

Gerade das Jubileband harmoniert fantastisch mit der Größe der Armbanduhr und wurde leicht modifiziert.

Der Durchmesser von 41mm hat sich im Vergleich zur Datejust II zwar nicht verändert, aber die Gehäuseform und die Bandanstösse sowie die Gehäusehöhe haben einen signifikanten Wandel vollzogen.

Die Gehäuseform wirkt stimmiger und harmonischer. Besonders zum Anzug strahlt die Uhr Eleganz und Noblesse aus, doch wie bei allen Rolex-Armbanduhren lässt Sie sich auch perfekt in die Freizeit integrieren. Poloshirt, Jeans und Sneakers, fertig.

datejust-41-3

Erleben Sie den modernen Klassiker bei uns im Ladengeschäft.

Christoph Kuhnle
Als Uhrenexperte und Gemmologe führt Christoph Kuhnle in 4. Generation Juwelier Kuhnle, die erste Adresse für Schmuck und Markenuhren in Franken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.