Jaeger LeCoultre Master Chronograph

7.Januar 2017

Chrono par excellence

Der Master Chronograph überzeugt mit puristischer Übersichtlichkeit und sportlichem Look.

Besonderheit ist das schwarze Zifferblatt mit silberfarbenen Zeigern und roten Akzenten. Das Gehäuse spielt mit polierten und satinierten Schliffen und edlen Oberflächenveredelungen.

Das Modell erhält nun auch ein hochwertiges Metallarmband, genauso wie das Modell Master Control. Dieses lässt den Chronographen noch sportlicher wirken. Das Gehäuse hält einen Druck von 5bar stand.

Der Chronograph verfügt zusätzlich noch ein Datum auf der Position zwischen 4 & 5 Uhr.

Das Automatikwerk das aus 277 Einzelteilen besteht hat 2 Federhäuser und erreicht somit eine Gangreserve von beachtlichen 65 Stunden.

Dies macht den Master Chronograph von Jaeger LeCoultre zur idealen Uhr für Alle, die einen eleganten Chronographen für den Alltag suchen, der sich ideal zum Anzug oder sportlicher Garderobe tragen lässt.

Zurück zur Übersicht