Neuer Messestand von Patek Philippe auf der Basel World 2014

Mit Spannung wurde der neue Messestand von Patek Philippe erwartet, der in diesem Jahr erstmalig zum Einsatz kommt.

 Patek Messestand

Klar, transparent und elegant präsentiert sich das Schweizer Traditionsunternehmen auf der diesjährigen Basel World mit einem Stand ganz aus kühlem Glas und Stahl sowie einer ausgefeilten Beleuchtungstechnik. Auf einer Gesamtfläche von gewaltigen 1.500 m² – zum Vergleich: in den Vorjahren waren es gerade einmal 955 m² – werden die Neuheiten der Uhrenmanufaktur perfekt in Szene und das Fachpublikum in Staunen versetzt.

Wer die Eindrücke in Ruhe auf sich wirken lassen möchte, kann sich in den geschmackvoll gestalteten Loungebereichen aus Ahorn, Rosenholz und Bronze entspannen.

 

Christoph Kuhnle
Als Uhrenexperte und Gemmologe führt Christoph Kuhnle in 4. Generation Juwelier Kuhnle, die erste Adresse für Schmuck und Markenuhren in Franken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.